Gästebuch

AndyBorg2   Servus aus Wien, es war mir ein Vergnügen in  Ihrem Weingut

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-mail address wird nicht bekanntgegeben
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.217.173 gespeichert.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen.
Karnitsch Helga & Helmut Karnitsch Helga & Helmut aus Wels, Oberösterreich schrieb am 23. November 2016 um 11:01
Liebe Familie Butzbach, vielleicht ist es ungewöhnlich, daß sich Österreicher in Ihrem Weinland umsehen, weil wir ja eigene Weingebiete und Winzer bei denen man übernachten kann haben. Wir haben uns Bad Kreuznach als “Zentrum“ ausgesucht und haben etwas außerhalb der geschäftigen Stadt bei Ihnen in Winzerheim die richtige Bleibe gefunden. Wir wollten etwas Neues/Anderes und zehren noch heute von den Erinnerungen. Für uns ist Ihr Haus ideal: Mitten im Weinbaugebiet, eine Winzerfamilie wie gewünscht, schöne moderne Zimmer und zum Frühstück was das Herz begehrt. Abends ein offener Weinschrank für die Verkostung. Darüber hinaus eine überaus freundliche Aufnahme, die uns gleich den Aufenthalt familiär gestaltete. Tagsüber haben wir Sternfahrten in alle Richtungen gemacht: eine Rheinfahrt, Speyer, Hunsrück, Trier, entlang der Mosel bis Koblenz, Lorelei, Rüdesheim, Heidelberg und auch bei der Weinlese zugesehen – es war ja diese Zeit. Ihr Haus als Ausgangpunkt haben wir wirklich gut getroffen und ist auch aus dieser Sicht wärmstens zu empfehlen. Natürlich haben wir mehrere Flaschen mit nach Hause genommen! Sie haben die lange Fahrt gut überstanden. Daß uns der Aufenthalt unvergessen bleibt danken wir dem Kontakt den Sie aufrecht erhalten haben und wir durch unseren den nach Jahren getätigten Weinkauf, der das bekräftigt. Wir wünschen Ihnen, liebe Familie Butzbach, alles Gute für die Zukunft. Liebe und herzliche Grüße aus Wels am 23. November 2016. Helga und Helmut Karnitsch
Bitte warten …
Warenkorb
Nach oben scrollen
Vertrag widerrufen