Gästebuch

AndyBorg2   Servus aus Wien, es war mir ein Vergnügen in  Ihrem Weingut

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-mail address wird nicht bekanntgegeben
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.217.173 gespeichert.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen.
Jürgen und Martina Baumeister Jürgen und Martina Baumeister schrieb am 6. September 2017 um 10:06
Liebe Familie Butzbach, vielen, vielen Dank für die sehr entspannenden 12 Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften. Es war unser erster Urlaub seit einigen Jahren, den wir wirklich sorgenfrei antreten konnten. Um so mehr haben wir ihn genossen und uns wunderbar erholt. Das mit viel Liebe gestaltete Ambiente der Unterkunft und die ruhiger Umgebung taten ihr übriges. Dass meist der Ausgangspunkt für den überwiegenden Teil unserer Aktivitäten am „entgegengesetzten Ende von Bad Kreuznach“ lag und wir daher etwas längere Anfahrten hatten, tat diesem keinen Abbruch. Der etwas längere Weg hat sich jederzeit gelohnt. Stadtbesichtigungen, Radtouren, Draisinenfahrt, paddeln auf dem Glan, und, und, und … alles war möglich und hat uns sehr viel Spaß bereitet. Ein großes Kompliment an Frau Butzbach für das hervorragende Frühstück. Jeden Tag eine andere Marmelade … alle Achtung. Gleiches gilt an Herrn Butzbach, von dem wir viele seiner leckeren Weine probieren konnten. Wir senden der Familie Butzbach auf diesem Wege nochmals viele liebe Grüße und Erfolg. Mit Sicherheit werden wir lange gern an diesen Urlaub zurückdenken und hoffen auf ein Wiedersehen.
Bitte warten …
Warenkorb
Nach oben scrollen
Vertrag widerrufen