Gästebuch

AndyBorg2   Servus aus Wien, es war mir ein Vergnügen in  Ihrem Weingut

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-mail address wird nicht bekanntgegeben
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.217.173 gespeichert.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen.
Klaus und Sabine Berels Klaus und Sabine Berels aus 46485 Wesel am Niederrhein schrieb am 28. September 2025 um 19:23
Wir haben eine erholsame Wanderwoche mit Weinverköstigungen bei ihnen verbracht. Die Zeit verging wie im Flug. Das reichliche Frühstück mit frischen Brötchen ließ keine weiteren Wünsche übrig. Es war stets nett zubereitet. Die Weinproben mit "den Darmstädtern"; werden wir in Erinnerung behalten. Danke für die netten Gespräche und Ausflugstipps. Vielen Dank für ihre Gastfreundschaft. Grüße aus Wesel vom Niederrhein Sabine und Klaus
Bitte warten …
Warenkorb
Nach oben scrollen
Vertrag widerrufen