Gästebuch

AndyBorg2   Servus aus Wien, es war mir ein Vergnügen in  Ihrem Weingut

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-mail address wird nicht bekanntgegeben
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.217.173 gespeichert.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen.
Susanne und Oliver Kühner Susanne und Oliver Kühner aus Pruggern Österreich schrieb am 30. Juni 2025 um 22:36
Wir hatten im Juni das Glück ein Wochenende in dem tollen Weingut bei Sandra und Uwe verbringen zu dürfen. Wir erlebten eine sehr herzliche und familiäre Aufnahme in einer echten und authentischen Atmosphäre. Sehr sauberes Zimmer und ein sehr liebevoll hergerichtetetes Frühstück. Schöne Aussicht über die Stadt. Wir haben beste Weine aus eigener Herstellung erworben , welchen wir mit der Familie letzte Woche genossen hatten. Ein Genusserlebnis. Wir kommen sehr gerne wieder Susanne und Oliver
Bitte warten …
Warenkorb
Nach oben scrollen
Vertrag widerrufen