Gästebuch

AndyBorg2   Servus aus Wien, es war mir ein Vergnügen in  Ihrem Weingut

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-mail address wird nicht bekanntgegeben
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.217.173 gespeichert.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen.
Andreas und Verena Roskos Andreas und Verena Roskos schrieb am 16. Februar 2024 um 7:11
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir waren im Februar zu Gast, einer eher untypischen Reisezeit und haben die sehr freundliche Atmosphäre sehr genossen. Gekommen sind wir, durch Arbeit und soziale Rahmenbedingungen, mit einem hohen Stresslevel, gefahren sind wir mit schöner Entspanntheit und Ruhe. Es war sehr angenehm, sich morgens an den vorbereiteten Frühstückstisch setzen zu können, der liebevoll vorbereitet war. Alles schmeckte sehr gut. Überhaupt strahlt das gesamte Wohnambiente eine gepflegte, stilvolle Ruhe und Heimelichkeit aus. In wärmeren tagen lädt der Balkon oder der Innenhof des Weingutes zum Verweilen ein und steigert sicher noch den Erholungswert, der jetzt schon prima war. Wir fühlten uns als Gäste hier sehr wohl und willkommen. Sehr positiv ist auch das gastronomische Angebot in der Nähe, so dass man im besten Fall zu Fuss zum Abendessen gehen kann. Also rundum eine gelungene Erfahrung für uns. Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber, das Ehepaar Butzbach. Wir werden gerne wieder kommen.
Bitte warten …
Warenkorb
Nach oben scrollen
Vertrag widerrufen