Gästebuch

AndyBorg2   Servus aus Wien, es war mir ein Vergnügen in  Ihrem Weingut

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-mail address wird nicht bekanntgegeben
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.217.173 gespeichert.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen.
Benny Brockmark Benny Brockmark aus Alingsås, Schweden schrieb am 21. September 2021 um 15:38
Liebe Familie Butzbach. Auf Schuldeutsch (1958 - 1964) will ich in Ihren Gästebuch folgendes schreiben. Wir sind zwei Paare (70+) die sechs gute Nächte in Winzenheim gehabt haben. Wir sind sehr freundlich empfangen worden . Verschiedene Vorschläge über Wandertoure in der Umgebung mit Wegen, Vitaltoure, die sehr gut beschildert sind. Grosse saubere Zimmer, unterschiedlicher Frühstückstisch und feine Weine im Kühlschrank. Schade dass der Nahetal so unbekannt in Schweden ist. Eines Tages hatten wir Mittagessen draussen im Hof. Brot, Salat mit Riesling in Plastik-"Gläser". Der fröhliche Uwe ist uns vorbeigegangen und sagte "Guten Appetit". Wann er die "Gläser" sah schüttelte er seinen Kopf, lächelte und hat uns echte Gläser geholt. Grüsse aus Schweden. Lena Wåhlin, Kjell Carlsson - Göteborg. Karin, Benny Brockmark - Alingsås.
Bitte warten …
Warenkorb
Nach oben scrollen
Vertrag widerrufen