Gästebuch

AndyBorg2   Servus aus Wien, es war mir ein Vergnügen in  Ihrem Weingut

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-mail address wird nicht bekanntgegeben
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.217.173 gespeichert.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen.
Doris & Volker Doris & Volker aus Westerwald schrieb am 11. September 2021 um 19:31
Eine Woche Wanderurlaub in der schönen Nahe-Region, herzlich begrüßt von der Fam. Butzbach. Jeden Morgen ein abwechslungsreiches und ausreichendes Frühstück. Viele Infos zu Sehenswürdigkeiten und Wanderungen von Frau Butzbach zur Umgebung. Die Zimmergröße ist passend, wenn da ein nicht zu kleines Badezimmer wäre!!! Man wird aber entschädigt, wenn man das obere Zimmer mit Balkon gebucht hat und auf die "Skyline" von Winzenheim und Umgebung schaut. Wir haben uns in der Woche "fast wie zuhause" gefühlt und können das Weingut und Gästehaus der Fam. Butzbach nur weiter empfehlen. Ein Wiederkommen ist "nahezu" Pflicht! Wir wünschen der Fam. Butzbach weiterhin alles Gute, bedanken uns für die schöne Zeit im Gästehaus und wünschen einen hervorragenden Wein-Jahrgang 2021. Liebe Grüße von Doris & Volker aus dem schönen Westerwald (:
Bitte warten …
Warenkorb
Nach oben scrollen
Vertrag widerrufen