Gästebuch

AndyBorg2   Servus aus Wien, es war mir ein Vergnügen in  Ihrem Weingut

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-mail address wird nicht bekanntgegeben
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.217.173 gespeichert.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen.
Ursula und Wolfgang Diem Ursula und Wolfgang Diem aus Grevenbroich schrieb am 1. November 2019 um 18:42
Liebe Familie Butzbach, zum 4.ten Mal waren wir nun schon bei Euch und es war bestens wie bisher jedes Mal! Sonst wären wir sicher nicht mehr bei Euch eingekehrt und es ist auch sicher nicht zum letzten Mal! Zimmer, Umfeld, ein Frühstück vom Feinsten und nicht zuletzt die persönlichen Gespräche sind einfach einzigartig und wir können all das uneingeschränkt jedem Gast empfehlen! Unser nächster Besuch ist bereirs in Planung! Vielen Dank und ganz liebe Grüße Ursula und Wolfgang Diem
Bitte warten …
Warenkorb
Nach oben scrollen
Vertrag widerrufen