Gästebuch

AndyBorg2   Servus aus Wien, es war mir ein Vergnügen in  Ihrem Weingut

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-mail address wird nicht bekanntgegeben
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.217.173 gespeichert.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen.
Christine & Gerd Christine & Gerd aus 70173 Stuttgart schrieb am 16. Oktober 2016 um 9:30
Hallo Familie Butzbach, wir waren jetzt schon das zweite Mal innerhalb von sechs Wochen bei Ihnen. Und das war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben uns bei Ihnen richtig wohl gefühlt. So gut wie zu Hause um ehrlich zu sein. Aber es ist auch kein Kunststück bei Ihrer Herzlichkeit. Ihr Wein und vor allem der Sekt ist absolut lobenswert. Gott sei Dank haben wir von jedem etwas mitgenommen und wenn der Vorrat zu Neige geht, werden wir bestimmt Nachschub besorgen. Also bis dann und vielen vielen Dank nochmals. Grüße auch von Sina an Lena!! Ihre Pfisterer`s
Bitte warten …
Warenkorb
Nach oben scrollen
Vertrag widerrufen