Gästebuch

AndyBorg2   Servus aus Wien, es war mir ein Vergnügen in  Ihrem Weingut

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-mail address wird nicht bekanntgegeben
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.217.173 gespeichert.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen.
Angelika & Reinhardt Angelika & Reinhardt schrieb am 19. Juli 2019 um 9:06
Guten Tag aus dem Norden Deutschlands, wir haben hier schoene Tage in netter, familiaerer Umgebung zugebracht. Vielen Dank dafuer. Ihre Zimmer sind gemütlich und liebevoll eingerichtet, direkt zum wohlfühlen. Ein wunderbares Frühstück lies den Tag bestens beginnen und die Weinprobe am Abend angenehm ausklingen. Somit konnten wir uns einen Eindruck über die abwechslungsreiche Landschaft und den Nahewein verschaffen. Ihre Pension ist eine gute Alternative zu Hotels. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß, nette Gäste und alles Gute für die Zukunft Viele Gruesse Angelika & Reinhardt
Bitte warten …
Warenkorb
Nach oben scrollen
Vertrag widerrufen