Gästebuch

AndyBorg2   Servus aus Wien, es war mir ein Vergnügen in  Ihrem Weingut

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-mail address wird nicht bekanntgegeben
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.217.173 gespeichert.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen.
Manfred & Charlotte Manfred & Charlotte aus Rahden schrieb am 26. August 2018 um 13:47
An alle Butzbach's, vielen Dank für die freundliche, familiäre Aufnahme während unseres Urlaubes in Ihrem gepflegten Haus. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt, nicht nur wegen des tollen, abwechslungsreichen Frühstücks am Morgen. Das abendliche Gläschen aus Ihrem Weingut hat den Tag so richtig schön ausklingen lassen. Wir wünschen Ihnen für die bald beginnende Weinlese super Wetter, damit wir auch im nächsten Jahr wieder mit Ihren mundenden Erzeugnissen verwöhnt werden. Hubert und Charlotte P.S.: Dem kleinen“ Neuer“ vielen Erfolg im Tor !
Bitte warten …
Warenkorb
Nach oben scrollen
Vertrag widerrufen