Gästebuch

AndyBorg2   Servus aus Wien, es war mir ein Vergnügen in  Ihrem Weingut

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-mail address wird nicht bekanntgegeben
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP 216.73.217.173 gespeichert.

Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen.
Peters Hermann-Josef und Leni Peters Hermann-Josef und Leni aus Gangelt schrieb am 25. Juli 2018 um 19:38
Liebe Familie Butzbach, mit ca. 9-jähriger Unterbrechung waren wir wieder bei ihnen zu Gast. Wir haben uns bei unserem Kurzurlaub wie Zuhause gefühlt. Die Unterkunft war toll aber noch mehr hat uns ihre Herzlichkeit gefreut. Ob ein Plausch morgens beim tollen Frühstück oder die Unterhaltung am Abend mit einem Glas Wein. Sie haben sich liebevoll um uns, ihre Gäste, gekümmert. Wir haben eine Erfahrung gemacht. Wir hätten nicht ca. 9 Jahre warten sollen, bei ihnen Urlaub zu verbringen. Fazit: Wir kommen in Kürze wieder und bleiben länger!! Vielen Dank für Alles und bleiben sie so nette Gastgeber.
Bitte warten …
Warenkorb
Nach oben scrollen
Vertrag widerrufen